Hat mein Freund bestanden?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, weil der Prüfungsbereich "Rüsten...usw." noch fehlt, ein bestehen dort aber Voraussetzung für das Gesamtbestehen ist.

Steht doch alles drunter im blauen Kasten.

Die 4er passen zum bestehen aber die 5 macht es meines erachtens nicht bestanden da der schnitt schlechter als 4 ist

derstudent1337
Fragesteller

Aber der schnitt liegt doch über 4

DpB121  05.06.2022, 01:26

Der Schnitt reicht zum bestehen, bei Kammerprüfungen werden nicht die gerundeten Noten, sondern die genauen Punkte genommen.

Allerdings fehlt noch der letzte Prüfungsbereich, und der ist ein Miss-Kriterium. Und Teil 1 der Prüfung (vermutlich sie Zwischenprüfung) scheint da auch nirgends zu stehen.