hat Marlon brando in the Wild One Trainiert?

1 Antwort

In Hollywood haben die meisten trainiert. Nur konnte man früher weniger Oberkörper Szenen machen und der Gebrauch von Steroiden war weniger stark. Marlon Brando hat definitiv trainiert. SChau dir mal "a streetcar named desire" an.

Nur weil die Leute nicht aussehen wie SChwarzenengger, heisst es nicht, dass sie nicht trainiert haben. Schau dir mal "der Rote Korsar" mit Burt Lancaster an. Da sieht man den ehemaligen Artisten im großen Rücken.