Hat man die Chance die Anfängergebete zu bekommen, wenn man sie verpasst hat? Welche Charaktere bekommt man noch bei den Anfängergebeten außer Noelle?

2 Antworten

Alle Figuren, die seit 1.0 im Spiel sind, sind über das Anfängergebet erhältlich. Es gibt keine Waffen mit 4 oder mehr Sternen, heißt man bekommt garantiert mindestens 1 Figur. Das Gebet ist zeitlich unbegrenzt, erlaubt aber nur maximal 2 10er Gebete.

Yoshiko249
Fragesteller

Vielen Dank

Ok, verstehe. Wenn das so ist, dann habe ich es doch, ohne Wissen, die Anfängergebete schon genutzt. Dann hatte ich bis jetzt Pech, dass ich Diluc nicht bekommen habe. Hoffentlich bekomme ich diese Chance noch.

BiBo85  03.02.2022, 22:40
@Yoshiko249

Man kann einen 5* Charaktere bekommen, aber die Chance ist nicht sehr hoch. Ziehe auf den limitierten Figurengebeten und wenn du einen 5er bekommst und es ist nicht der beworbene, hast du immerhin eine 20% Chance, dass es Diluc sein kann. Aber tröste dich, ich habe ihn auf meinem Hauptaccount auch noch nicht und den spiele ich seit Tag 1.

Normalerweise hat das keine zeitliche Begrenzung, aber es verschwindet nachdem du 20x gezogen hast. Man kann beim Anfänger Gebet theoretisch auch Jean, Diluc, Mona etc. ziehen, aber die gibt es auch im Standard Gebet

Yoshiko249
Fragesteller

Vielen Dank

Ok, das kann sein. Ich habe Noelle, Jean, Bennett und 5 weitere Charaktere bekommen, aber Diluc und Mona habe ich noch nicht bekommen. Bei mir im Standard Gebet stehen sie auch nicht dabei. Aber vielleicht kommt sie noch.

Steht es als Anfängergebet unter "Gebete"?