Hat jmd Erfahrung mit Yoni Massagen gemacht!?help

6 Antworten

Nein, mit 13 ist das zu früh, es ist nichts für Kinder. Es ist so, als wolltest du zu Ostern schon Weihnachten feiern. Warte, bis es so weit ist. Geh spielen oder lies ein Buch.

Yoni und Lingammassagen werden oft in Tantramassagen angewandt. Diese Massagen zählen zu erotischen Massagen und sind daher erst ab 18 Jahren erlaubt. Bei Tantramassagen sind Masseur und Massagegast komplett nackt, es erfolgt intensiver Körperkontakt. Zum Schluss erfolgt dann eine Yoni oder Lingammassage auf Wunsch kann die Prostata mit massiert werden.... Es wird aber nur mit den Händen massiert. Trotzdem ein tolles Erlebnis. Tantramassagen sind so absichtslos und es werden keine Erwartungen an den Massagegast gestellt. Man ist in der passiven Rolle, braucht nichts zu tun und kann einfach nur genießen. Tantramassagen kosten zwischen 150-400 Euro. Also nicht günstig. Nach einer solchen Massage bist du so entspannt, dass du quasi schwebst. Musst du aber trotzdem warten bis du 18 bist

nein mit 13 darf man das noch nicht warte doch bis 18 oder suche dir einen jungen ;) video ist auch ganz gut

nein auf keinen fall du bist viel zu jung

das ist definitiv zu früh