Wer hat Erfahrungen mit "Magenballon" in bzw. um Köln?

4 Antworten

Also ich hatte eben meinen Beratungstermin. War sehr angenehm. Ich war etwas ftüher dran und der Arzt hat sich über eine std zeit genommen. Alle meine Fragen veantwortet. Mir auch gesagt das die erste woche wie eine fiese magendarm geschichte werden könnte. Wir haben über sport und ernährung gesprochen und und und.... für 10.3 habe ich einen termin reserviert den ich innerhalb 7 tage auch stornieren kann (ich werde es mir bis dahin reiflich überlegen). Finanzierung wurde auf meinen wunsch auch direkt besprochen und geprüft. Habe einige vorher-nachher- und noch mal 6 monate später bilder gesehen. Bringt natürlich alles nix wenn man danach weiter schaufelt😉 ist alkes als unterstützung um seine esgewonnheiten dauerhaft zu verändern wenn man es sonst warum auch immer nicht alleone schafft. Wie ein lernprozess- macht man feher- wird man bestraft- soll heissrn: isst man zu viel wird einem schlecht. Kosten 2.990 (krankenkasse beteiligt sich ggf nur ab bmi 50 wenn akute gesundheitliche probleme auftreten).

hi! ich habe am Montag 22 ein Beratungsgespräch bei medical one in köln... kostet da ca 2.500. ich werde mal berichten wie es danach weitergeht:)

lass es sein mehr sag ich dazu nicht ist zwar keine antwort auf deine frage aber ganz einfach du wirst nie wieder normal essen können und wenn du pech hast hat das nährstoffmangel zur folge

bringt nix wenn man weiter süss krahm wie cola , schokolade ist und eis ist , das geht voll dran vorbei . dann kann man sich das geld auch sparen.

lieber lernen wenig und gesund zu essen.