Hat jemand zufällig dieses Spiel (Dragi Drache) und kann mir bitte Gewicht und Umfang des Balls nennen?

1 Antwort

Hey :)

Hab das Spiel zufällig in der hintersten Ecke im Schrank xD.

Der Ball ist ja rot lol und ca. 1,8-2,2cm groß, sodass er nicht in den "Vulkan" reinfällt. Wiegen tut der so gut wie garnicht haha. schätze 3g-5g

Hoffe ich hab dir geholfen :)

Einen schönen Abend noch!

Pandanickel
Fragesteller

Super danke. Also mein selbstgemachter hat jetzt einen Durchmesser von 2 cm. Er ist zwar etwas eiförmig, aber das sollte reichen. Dann mal ich den jetzt noch rot an, damit es besser aussieht. Vielen Dank und gute Nacht