Hat jemand von euch bei eglobal central schon erfahrungen?

72 Antworten

Ich habe da auch schon 2 Sachen gekauft. Leider ist es wirklich eine einseitige Geschichte, die nur mit Glück funktioniert. Geld zurück funktioniert nicht. Man schickt einen Artikel zurück (DHL für Weltweit 33 Euro) und dann wird das Paket dort nicht angenommen und kommt kostenpflichtig zurück (nochmal 10 Euro). Man zahlt also IMMER die Ware und seine Versandversuche. Ich kann nur absolut abraten und kaufe selbst auch nichts mehr von dort oder ähnlichen Anbietern. Man zahlt letztendlich mehr.

Der Shop ist höchst unseriös. Habe dort eine Camera und Handy erworben.

Die Lieferungen kamen mit Verzögerung. Ein Garantiefall wurde hingezögert bis das Jahr vorbei war und jetzt stehe mit einem defekten Galaxy S7 edge (Kaufwert 600 €) da. Man muss wissen dass die Herstellergarantie nicht zählt, Reparaturen in England (Porto 20 €) erfolgen und die Reparaturzeiten wie auch die Lieferzeiten die Garantielaufzeit nicht verlängern. Reparaturen dauern immer 6 Wochen und erfolgen nur stümperhaft.

Ich kann aufgrund der eigenen Erfahrungen vor dem Shop nur warnen!!!!

Hallo an alle,

Garantileisungen werden nicht erfüllt. Hier versteckt man sic ganz klar hinter dem Deckmantel Ausland. Samsung DE führt die Garantileistungen nicht aus, da die Produkte nicht für den europäischen Markt sind. Die 80 Euro die ich gespart haben sind es nicht Wert.

Fazit: Solange es heile bleibt ist Gut aber dann wenn ein Schaden auftritt hat man mit Zitronen gehandelt.

A.Emken

Was möchtest Du wissen?