Hat jemand von euch bei eglobal central schon erfahrungen?

72 Antworten

Ich habe da auch schon 2 Sachen gekauft. Leider ist es wirklich eine einseitige Geschichte, die nur mit Glück funktioniert. Geld zurück funktioniert nicht. Man schickt einen Artikel zurück (DHL für Weltweit 33 Euro) und dann wird das Paket dort nicht angenommen und kommt kostenpflichtig zurück (nochmal 10 Euro). Man zahlt also IMMER die Ware und seine Versandversuche. Ich kann nur absolut abraten und kaufe selbst auch nichts mehr von dort oder ähnlichen Anbietern. Man zahlt letztendlich mehr.

Hallo an alle,

Garantileisungen werden nicht erfüllt. Hier versteckt man sic ganz klar hinter dem Deckmantel Ausland. Samsung DE führt die Garantileistungen nicht aus, da die Produkte nicht für den europäischen Markt sind. Die 80 Euro die ich gespart haben sind es nicht Wert.

Fazit: Solange es heile bleibt ist Gut aber dann wenn ein Schaden auftritt hat man mit Zitronen gehandelt.

A.Emken

Hallo an alle,

Garantileisungen werden nicht erfüllt. Hier versteckt man sic ganz klar hinter dem Deckmantel Ausland. Samsung DE führt die Garantileistungen nicht aus, da die Produkte nicht für den europäischen Markt sind. Die 80 Euro die ich gespart haben sind es nicht Wert.

Fazit: Solange es heile bleibt ist Gut aber dann wenn ein Schaden auftritt hat man mit Zitronen gehandelt.

A.Emken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop "eglobal central"?

Will mir da ein Handy bestellen, kenne die Seite nur leider noch nicht. Ist sie zuverlässig?

...zur Frage

eGlobal central seriös?

BIn gerade auf ein super günstiges Angebot vom HTC 10 gestoßen auf der Seite eGlobal central. Wollte mal nachfragen was ihr von der Seite hält und ob ihr evtl. schon Erfahrungen gemacht habt?

Link: https://www.eglobalcentral.de/htc-10-evo-32gb-4g-lte-ohne-sim-lock-grau.html?gclid=EAIaIQobChMIqqT-l-ac1gIVmoKyCh3ErgqOEAYYASABEgLurvD_BwE

...zur Frage

Eglobal Central original?

Ich habe bei Eglobal Central bestellt und die Ware kam auch an. Es ist ein IPad Pro 10,5 Zoll in Silber. Nun bin ich im Urlaub und meine Nachbarn sagten das Packet ist angekommen. Meine Frage ist nun : Ist das Original auf der Seite oder nicht ?

...zur Frage

Wie findet ihr das MTB provo trail von serious?

Habe mir gerade ein neues fahrrad gekauft (Serious Provo Trail) und wollte euch fragen was ihr von diesem Hardtail fahrrad haltet ???

...zur Frage

Ist AGANDO eine seriöse Seite oder nicht?

Wenn man was bestellt kommt das auch wirklich an oder ist das keine gute seite um einen PC zu kaufen

...zur Frage

Brands 4 Friends. Gut oder Betrug?

Hallo!

Ich habe eine Art Gutschein für "Brands 4 Friends" bekommen. Als ich mir die Seite angesehen habe, habe ich gesehen, dass ich mich , bevor ich mich überhaupt im "Shop" umsehen kann anmelden muss.

Und daher meine Frage.Wer hat Erfahrungen damit gemacht?Gute oder schlechte?

Bitte alle Eindrücke und Erfahrungen hier hin! =)

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?