Hat jemand von euch bei eglobal central schon erfahrungen?

74 Antworten

Hallo an alle,

Garantileisungen werden nicht erfüllt. Hier versteckt man sic ganz klar hinter dem Deckmantel Ausland. Samsung DE führt die Garantileistungen nicht aus, da die Produkte nicht für den europäischen Markt sind. Die 80 Euro die ich gespart haben sind es nicht Wert.

Fazit: Solange es heile bleibt ist Gut aber dann wenn ein Schaden auftritt hat man mit Zitronen gehandelt.

A.Emken

Hallo an alle,

Garantileisungen werden nicht erfüllt. Hier versteckt man sic ganz klar hinter dem Deckmantel Ausland. Samsung DE führt die Garantileistungen nicht aus, da die Produkte nicht für den europäischen Markt sind. Die 80 Euro die ich gespart haben sind es nicht Wert.

Fazit: Solange es heile bleibt ist Gut aber dann wenn ein Schaden auftritt hat man mit Zitronen gehandelt.

A.Emken

Habe zwei mal bei diesem Händler bestellt. Im ersten Fall war die Ware und Abwicklung in Ordnung. Im zweiten Fall dauerte die Lieferung extrem lang. Ich habe vor erhalt der Ware den Auftrag storniert. Seither warte ich die Erstattung (10 Wochen). Ich kann den Händler nicht empfehlen!

Kann leider die schlechten Erfahrung der Anderen nur bestätigen, mein Handy ist nach 5 Monaten zum Garantiefall beworden und man versucht die Reparatur durch dutzende Mails zu verzögern. Die Hersteller lehnen eine Reparatur in Europa ab, da es für den asiatischen Markt produziert wurde. Werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden und das war es dann mit eGlobalCentral, lieber mehr bezahlen für ein Produkt mit voller Garantie in Europa.

Würde nur abraten !!!

Habe auch schlechte Erfahrung mit eGlobal gemacht. Gear Fit 2 bestellt, geliefert wurde defekte Ware. Da Israelischer Herkunft, besteht innerhalb der EU keine Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller. Der Support des Lieferanten (eGlobal) spielt auf Zeit (lange Reaktionszeiten) und zeigt nicht den Willen abzuhelfen (nimmt Fakten nicht zur Kenntnis und lässt nutzlose Fotos und Videos erstellen). Selbstverständlich nur um die hohen "Rückholverschiffungsgebühren" zu vermeiden!

Ich kann vom Kauf in diesem Shop abraten!!!!!!

Was möchtest Du wissen?