Brands 4 Friends. Gut oder Betrug?

9 Antworten

Also ich habe mit Brands 4 Friends bisher gute Erfahrung gemacht. Du bekommst dort hochwertige Markenware zu super Preisen weil es unter anderem auslaufende Saisonware ist. Ich stehe auf bestimmte Marken und warte dann immer, wenn es davon etwas gibt. Die Angebote starten an einem bestimmten Tag, der vorher bekannt gegeben wird. Immer zu einer festen Uhrzeit - 7.00 Uhr, 9.00 Uhr, manche Aktionen starten auch Abends. Die Angebote laufen meistens drei Tage. Es empfiehlt sich, sofort zu Beginn der Aktionen zu schauen, weil viele Sachen recht schnell vergriffen sind. Sicher ist das mit den Versandkosten ärgerlich, wenn man bei mehreren Aktionen etwas kaufen möchte. Und die Lieferzeit ist auch recht lang. Aber dafür bekommst Du tolle Ware zum Schnäppchenpreis. Und der Rückversand bei Nichtgefallen etc. ist auch problemlos.

Im Moment haben sie eine Aktion mit "Luxusuhren" von Andre Belfort. Meine persönliche Meinung, nach reichlich googeln: Finger weg von "Luxusartikeln" die mit Mondpreisen angeboten werden

Hallo :) Ich bin dort schon länger Mitglied und stöber bei B4F immer mal "herum". Habe mir bis jetzt einen IPod, Regenschirm und Schmuck dort bestellt und war immer zufrieden. Die "Wartezeit" bis die Sachen ankommen dauert ewig, aber man ist darauf vorbereitet, weil B4F einen darauf hinweist. Die Ware war bis jetzt immer einwandfrei und es waren ganz gute Angebote (meistens 50%) Beim Ipod z.B hatte ich sehr viel Glück, dass ich einen ergattern konnte,weil er sofort vergriffen war. Bei wirklich guten Sachen muss man recht früh schauen (am besten direkt morgens), da sonst abends sehr vieles schon Vergriffen ist. Nun habe ich mir weitere Sachen bestellt. Die eine Lieferung dauert angeblich ca 2-4 Woche, die andere ca 4 Wochen. Ich bin gespannt, wie das diesmal alles klappt, denn ich habe u.a. Schuhe bestellt , da kann es gut sein, dass ich etwas zurücksenden muss. Mal schauen was es kostet und ob das so einfach funktioniert wie bei Zalando oder Amazon :) Was mich wirklich stört ist der i.R hohe Versand von 6,90€.(und das pro...Aktion, d.h. wenn mehrere Aktionen laufen, die ich gut finde (Regenschirme von Knirps, Schuhe von Vagabond, dann muss ich jeweils(!) 6,90€ dafür zahlen und kann nicht sagen,bitte schickt mir beides in einem Paket,damit ich nur einmal 6,90€ zahle, nein, ich muss zweimal 6,90€ zahlen...Naja, darüber bin ich nicht ganz happy,aber im Ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit B4F. Meistens warte ich auf einen Gutschein (zB. Versand kostenlos) oder bestelle mit Freunden zusammen, sodass wir uns den Versand teilen können. Wie gesagt, bis jetzt war ich mit B4F zufrieden, weshalb ich auch dort ab und zu mal was bestelle. Ich kann ja mal berichten, wie die nächsten beiden Bestellungen verlaufen sind(Wenn ich es nicht vergesse, dauert ja ne ganze Weile,bis die kommt :P)

Lieben Gruß

denkt ihr bei dem Tamaris online shop könnten sie nur das geld abzocken...

aber dann doch nicht die bestellten schuhe zu senden? nein oder? ich denke schon die arbeiten ehrlich vor allem weil die doch so eine große marke sind oder? meine mutter will überhaupt nicht dass ich im internet bestelle weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat.... was denkt ihr? die schicken doch bestimmt die schuhe ab oder?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Paypal to Amazon gift?

damit ist diese seite gemeint:

https://www.paypal-gifts.com/us/brands/amazon.html

Sie bietet Amazon gutscheine an. Da ich bzw meine eltern nur über paypal zahlen möchten, habe ich diese seite gefunden und wollte nach euren meinungen wissen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Storytime: Fake Friends ( Schreibt mal eure Erfahrungen die ihr mit falschen Freunden erlebt habt- würde mich interessieren #Fake Friends?

...zur Frage

'Mybestbrands' APP Erfahrungen

Im AppStore gibt es eine App namens 'MY BEST BRANDS' --> Alle Sales! Ich persönlich bin begeistert von der App. Weil man da ganz viele Sachen finden kann. Von verschiedenen. Designern, auch reduzierte Sachen. Und natürlich kann man was bestellen. Jedoch hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht. Ich habe jetzt ein tolles Kleid gefunden, das ich gerne Bestellen möchte. Nur habe ich Angst, dass wenn es mir nicht passt oder nicht gefällt, dass ich es nicht zurück schicken kann. Hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht. Neben der App gibt es auch eine Internetseite, ein online Shop. Den findet man unter: www.mybestbrands.de

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit FELIWAY® FRIENDS?

Hallo,

ich habe mir eine Zweitkatze angeschafft und die ''alte'' Katze ist sehr aggressiv. Nun habe ich das Produkt FELIWAY® FRIENDS entdeckt und gelesen, dass könnte den Katzen dabei helfen sich zu beruhigen und sich wohl zu fühlen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Rosegal Erfahrungen mit Online-Shop

Hallo, Ich wollte etwas bei dem Online-Shop Rosegal bestellen. Die Preise sind sehr günstig, Versand ist kostenlos, man muss sich allerdings mit einer Email-Adresse anmelden und einen Account eröffnen. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann es zum Beispiel sein, dass man sich verpflichtet, regelmäßig etwas einzukaufen (wie z. B. bei Justfab)?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?