Hat jemand „Mother to Mother“ gelesen? Und weiß etwas zu der Kindheit von Mandisa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du doch etwas über die Kindheit von Mandisa sagen können. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Klassenarbeit mitreden kannst.

Im Gegensatz zu uns, haben deine Klassenkameraden "Mother to Mother" doch auch gelesen; warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Sunstudy
Fragesteller

Guter Ratschlag! Aber ich habe das Buch tatsächlich gelesen. Habe einiges zusammengefunden. Suche nur nach genaueren Details, weil ich da noch Lücken habe ;)