Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit Magischen Trüffeln-Bestellen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst vor kurzem bestellt. Im Mai. Jedoch nicht bei diesem Shop. Mir fällt nur leider nicht mehr ein wo... Hab aber die Verpackung noch irgendwo rum fliegen. Ich schaue mal nach.War auch das erste mal, seitdem zamnesia nicht mehr nach D liefert, dass ich woanders bestellt hab. Aber da gibts diverse shops die noch nach D liefern. Ich habe nur noch keinen gefunden, der an Paketshops liefert. Ist zwar eine neutrale Verpackung, aber Paketshop ist natürlich das angenehmste. Ich werde wohl schnell rüber fahren. hab es nicht so weit. Kann man Kosmick kitchen denn empfehlen? Der laden sieht zumindest geil aus :)GrußMajestic madness

@majesticmadnessvon dem shop höre und lese ich nur gutes und ich habe von einem wind bekommen der sich von cosmic kitchen ein growkit bestellt hat und es problemlos erhalten hat! desweiteren ist der shop nicht so bekannt also ist es eher unwahrscheinlich dass pakete von einer zoll stichprobe erwischt werden. danke für deine antwort!!!! ich bestelle demnächst und geb bescheid wenn es geklappt hat :D