Hat jemand gute Ideen für ein Klassenfoto / Kursfoto für einen Englisch LK?

3 Antworten

Shakespeare verkleidungen/ Harry Potter verkleidungen/Mit greenscreen nach London photoshoppen(vor Bigben). Teetrinken

Mehr Ideen hab ich im Moment auch nicht. o.O

LG everWolf

Wir haben uns mit schwarzen Anzügen, Sonnenbrillen und (logischerweise Fake) Waffen als Security Guards verkleidet und unser Lehrer hatte Anzug und Krawatte und so ne Trump Gesichtsmaske auf... dann haben wir uns vor das weiße Haus gephotoshopt

ihr könntet die union jack versuchen nachzustellen