Hat jemand gute Action Militär anime serien?

6 Antworten

Tanya the evil

Es spielt in einer Art Parallel Universum zu Zeit des zweiten Weltkrieg, wo jedoch Magie existiert. Dieser Anime hat ein umglaublich guten Soundtrack und eine saubere Animation. Kann ich echt weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaidariSenpai
Fragesteller

Check ich mal ab danke :)

Ich habe weder full metal panic noch big order gesehen, aber mir hat "Gate" sehr gut gefallen. Ist Militär + isekai

HaidariSenpai
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an :)

Zipang
Black Lagoon
Jormungaand
First Squad
Cat Shit One

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HaidariSenpai
Fragesteller

Danke sehr nett ich schau mich mal durch

Hab die beiden oben genannten leider nicht gesehen aber hier einfach mal paar mit militärischen Elementen

Saga of Tanya the evil

Schwarzes Marken (mit mecha , und war auch nicht wirklich mein Ding aber naja)

Pumpkin scissors

Aldnoah zero (auch mit mecha und Krieg gegen Menschen auf einem anderen Planeten. Der ist aber gut)

Terra formars (ziemliches Gemetzel, Spezialeinheit auf dem Mars um mutiertes Ungeziefer zu bekämpfen. Soviel dazu )

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  • Egao no Daika
  • Hellsing
  • Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime