Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Grimey.es gemacht?

1 Antwort

Hallo, sieht seriös aus. Sie liefern auch nach Österreich. Versandkosten: 12,40 Euro, ab 150 Euro Bestellwert gratis.

Die Lieferzeit wird gut eine Woche dauern. Sie liefern innerhalb Spaniens zwischen 24 und 48 Stunden, d.h. die Pakete gehen also schnell raus. Und von Spanien dauert ein Paket im Normalfall eine Woche nach Österreich.

DerDampfer095
Fragesteller

Okay danke für die Antwort!

tuaficionado  16.12.2017, 23:48
@DerDampfer095

Zur Weihnachtszeit musst du natürlich noch ein paar Tage draufschlagen .... Wenn's nicht eilt: Januar und Februar sind in Spanien Winterschlussverkauf. Da gehen die Preise runter... Normal nach Hlg. 3  Könige, manchmal auch schon früher.