Hat jemand Erfahrung mit Microsilver?

Microsilver  - (Creme, helfen, lr)

3 Antworten

Ich habe gerade ein anderes davon benutzt aber auch ein microsilver und ich bin sehr zufrieden damit. Und ja es hilft

Bahar6161
Fragesteller

Danke :) ich hab erst jetz angefangen ist das gut für Pickel

theresa1909  01.06.2016, 22:57
@Bahar6161

Ja ich bin sehr zufrieden.

Ich hoffe bei dir wirkt das auch so gut!  Also Viel Glück :)

Bahar6161
Fragesteller

Danke 🌹

Habe ich, und durchgehend sehr gute!
Microsilver Shampoo beruhigt die Kopfhaut und hat mich endlich dauerhaft von meinen Schuppen befreit, die Zahncreme ist meiner Meinung nach die beste auf dem Markt und die von Dir gezeigte Face-cream benutzt eine gute Freundin von mir regelmäßig, ist sehr zufrieden.
Gegen Pickel würde ich die dazu passende Waschcreme noch in Kombination benutzen, vom selben Hersteller.
Ich weiß ja nicht wo Du diese her hast, falls ein Zufallskauf kannst Du Dich gerne an mich wenden, ansonsten wendest Du Dich einfach vertrauensvoll an Deinen LR-Partner ;)
Das Set (Waschcreme & Gesichtscreme) ist übrigens diesen Monat im Sonderangebot!

Bahar6161
Fragesteller

Ich hab seit gestern angefangen gegen Pickel ich hab das von mein Schwester bestellt sie macht das Mit Bestellung  und ich hab  Face wasch und microsilver bestellt  😍 und Lippenstift bin zufrieden  😍

Hallo Bahar6161,

wenn du dich für Gesichtspflege oder allg. für die Körperpflege interessierst und zudem auch noch gut Duften möchtest, schreib mich doch einfach mal an.

Nähere Informationen natürlich gerne per PN ;)

Liebe Grüße

Kai :O