hat jemand erfahrung mit groupon.de?

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja bin ich ich muss dir sagen dass das echt ne super sache ist. also ich hab da schon ne menge geld bei gespart obs jetz bei nem friseur ist oder nur bei ner pizza. das ganz lohnt sich echt. deine adresse wollen die, dass die dir den gutschein unter umständen per post zukommen lassen können den du ja dann ehrenvoll ersteigert hast. also ich kann dir nur dazu raten. ist ne klasse sache. war auch erst skeptisch aber ich bin begeistert.! viel spaß damit :)

danke, ist es auch kostenlos?

0
@princejoe

Hey vielen dank erstmal fürs auswählen :) ehrt mich sehr. Klar die ANmeldung ist kostenlos, wenn du allerdings die gutscheine kaufst musst du die logischerweise bezahlen^^

0
@Lovelysoul16

@hilfreichste Antwort

Du arbeitest nicht zufällig bei dieser Firma ?

Mittlerweile habt Ihr einfach zu viel für dumm verkauft !

Schnell einen Investor suchen und die Eure Bude verkaufen ehe Euch das Internet vernichtet

0
@antiabzocke110

Nie wieder was von Groupon !

Hab rechtzeitig storniert aber mein Geld nie wider gesehen!

0

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon, d.h. Gutschein kaufen, Gutschein einlösen, alle sind zufrieden. Muss man allerdings einen oder mehrere Gutscheine zurückgeben, stellt sich nach meiner Erfahrung Groupon sehr laienhaft an. Einmal kann man den Account bei Groupon nicht finden, dann ist man anscheinend nicht registriert, dann hat man den (die) Gutschein(e) nicht gekauft. Eingescannte Gutscheine und als PDF Datei als Beleg zugeschickt kann man nicht öffnen und zu guter Letzt wird man an das Unternehmen verwiesen, das die Gutscheine einlöst. Bin total verägert, da es hier um 196,-€ geht. Für den Alltag und um mal billig essen zu gehen, Groupon ja, beim Rest sollte man genau überlegen. Mein Eindruck aus dem Schriftverkehr ist, alles billige Arbeitskräfte, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun. Schade, die Idee von Groupon ist grundsätzlich nicht schlecht.