Hat jemand Erfahrung mit der Teleclinic App?

Und vielleicht auch noch die Frage, ob die nur eine bestimmte Zeit krankschreiben dürfen oder auch längerfristig? Danke schonmal

1 Antwort

Hey also ich mache ne Ausbildung 4 mal hats geklappt mit der au von dort. danach hat meine Ausbilderin und die Perso das gemacht und meinten , dass ich persönlich zum Arzt muss. Habe keine Mahnung bekommen, aber ich weiß dass einige dafür eine Mahnung oder gar auch Kündigungen erhalten haben. Deswegen am besten lassen und nir für Rezepte Ausstellung benutzen bei Bedarf