Hat jemand erfahrung mit der Praxis von dr. Exner in Frankfurt? bekommen dort die Ohren angelegt

3 Antworten

Hallo, ich habe vor ca. sechs Jahren eine Brustvergrößerung dort gehabt.Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Beratung sehr unpersönlich und schnell. Er hat sich kaum Zeit zur Beratung genommen. Sehr auf Geld fixiert. Ich fühlte mich von Anfang an nicht in guten Händen. Hätte wohl besser auf mein Gefühl hören sollen. Nachsorge auch sehr schlecht. Zum Glück operiert er keine Bruste mehr. Ich habe mich trotzdem von operieren lassen, weil er der Beste in seinem Gebiet seien sollte. Leider hat er auch nicht selbt operiert. Er hat  seinem Schüler das Handwerk überlassen, obwohl ich darauf bestand nur von Ihm selbst operiert zu verden. Pustekucken!! Personal der Klinik war auch nicht besonder freundlich. Als es bei mir vor zwei Jahren zur einer Kapselfibrose kam, habe ich logischerweise die Praxis wieder aufgesucht. Leider musste ich erfahren,dass er angeblich in die Rente gegangen ist. Das wurde mir zumindest am Telefon mitgeteilt. Die Ausgage habe ich auch damals geglaubt. Ich habe dann einen Anderen Chirurgen aufgesucht. Nun habe ich ihn  zufällig im Internet  wieder gefunden . Er hat sich in Oberursel niedergelassen, natürlich als Arzt und zwar seit 2013. Meine Kapselfibrose ist von 2014. Seine Sprechstundengehilfe von damals ( 2010) , die momentan im Markuskrankenhaus für Dr. Rieger arbeitet, wüsste ganz genau , wo man Dr. Exner finden kann, aber sie gab mir am Telefon keine ehrliche Antwor, als ich fragte , wo ich ihn finden würden. Dr. Exner ist für mich kein kompetenter Arzt. Er ist sehr materiel. Seine Arbeit war auch nicht sauber. Ich würde ihn nimals weiter empfelen. Finge weg von ihm und seine Praxis.

Für Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Exner im AGAPLESION Markus-Krankenhaus (Klinik für Plastische Chirurgie) gibt es bei jameda.de 148 Empfehlungen, und die Klinik wurde mit »sehr gut« bewertet (leider gibt es bisher nur eine einzige Bewertung, so dass diese Note kaum Aussagekraft hat). Vielleicht meldest du dich auch bei jameda an und bewertest dort deine Erfahrungen mit Dr. Exner?

http://www.jameda.de/frankfurt/aerzte/chirurgen-allgemein/priv-doz-dr-klaus-exner/uebersicht/80138748_1/

Hab mal gegoogelt...und nix gefunden! Am besten bekommst du Erfahrungsberichte vor ORt! DH. geh dahin fang die Leute vor der PRaxis ab und frage sie! Oder geh zu konkurenz und frag da die leute!

Was möchtest Du wissen?