Hat jemand Erfahrung mit dem "trekstor SurfTab wintron 10.1 Volks-Tablet?"

2 Antworten

Ich hatte mir ein tablet das war mein allererstes von Trekstor geholt kam 60€ und nach 3 Monaten Ein/Aus Schalter hatte ein Wackelkontakt. Dann habe ich mir ein teures geholt naja auf jeden fall schau in youtube nach ich will mir auch das TrekStor SurfTab wintron 10.1 Kaufen ich kann es nur empfehlen habe x unboxing/review geschaut und spiele tests und die sagen immer es könnte kein Notebook oder Computer ersetzen aber ich sage doch mann kann sogar neue spiele drauf spielen wie Farming Simulator 2015,GTA 4,Skyrim und und und einfach holen testen und wenn es dir nicht gefällt oder es nicht geht zurückbringen.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner späten antwort weiterhelfen.

Meine Freundin hatte vor kurzem so eines von trekstor - WLAN war von anfang an schwach und nach zwei Wochen war das Tablet kaputt und musste zum Händler zurück - also ich würde kein Tablet von trekstor kaufen.