Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Lovemycosmetic?

6 Antworten

@OlgaHelga, ich weiß gar nicht was du hast? :D Dir wurde ein Umtausch angeboten oder das Geld zurück? Ist doch gut? Dann hättest du das Geld doch nehmen können. Bzgl. rückversand, bei großen Ketten wie Douglas, H&M etc. weiß ich aus Erfarung, dass die einen Retourenschein mitbeilegen, aber bei kleineren Firmen würde ich mir doch selber vorher die Widerrufsbelehrung bzw. Versand und Rückversand durchlesen? Da kenne ich weitaus andere Onlineshops, wo ich noch nicht mal eine Antwort bekommen habe... ich habe nur Gutes von lovemycosmetic.de gehört und verfolge die Community auch über Instagram und dort kann keiner wirklich meckern :-)

Huhu, ist zwar schon älter die Frage, aber ich kann deine Frage positiv beantworten, falls du selber noch nicht die Erfahrung gemacht hast. Habe bei dem Shop Lovemycosmetic vor einigen Wochen bestellt und bin ein zufriedener Kunde. Die bieten ja auch Kauf auf Rechnung an, also für alle die ängstlich sind, ihre Ware nicht zu bekommen :D

Auf Fragen wurde immer schnell und höflich geantworttet und der Versand ging flott. Also ein Ja, Empfehlung von mir :-)

Lieben Gruß

Dir ist schon klar, dass Augencremes grundsätzlich nicht so lange haltbar sind, wie Gesichtscremes ? :D also ich habe früher immer bei Roserose bestellt und da konnte ich froh sein, wenn ich 3 Monate hatte. Zumal das nur das Datum ist bis zur Öffnung des Produkts, danach hast du mind. noch 3-4 Monate zum aufgebrauchen. Bei Douglas haben die unfreundlichen Frauen mir nicht mal das geschlossene Produkt wieder abgenommen, obwohl es noch original verpackt war. Also ich bestelle regelmäßig bei lovemycosmetics und der supp war bislang immer perfekt. Tut mir Leid, aber da bist du völlig auf dem holzweg.

Also ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Zuerst habe ich immer bei RoseRose oder Ebay bestellt, aber das ist so unglaublich zeitaufwendig und teuer mit dem Zoll.

Trusted Shop kann man sich durch eine Mitgliedschaft kaufen und Fakekommentare erstellen. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts zu sagen. Ich habe bislang durch Bloggerin, denen ich folge nur positives gehört und dann selber bestellt.

Sag mal Bescheid, wenn du deine eigenen Erfahrungen gemacht hast :)

Hey du, ich hab da leider noch nie bestellt.
Aber ich war grad auf deren Seite und finde die Produkte schon teuer..
Ich würde dir Roseroseshop.com empfehlen, ich bestelle nur da oder manchmal auf Ebay was.
Zwar steigen da der Versand je nach Gewicht des Paketes aber dennoch ist es unterm Strich günstiger.
Und zudem ist das "Team" da sehr nett, wenn es mal eine Frage oder so gibt, bekommt man schnell ne Antwort und die sind soo freundlich:D
Du bekommst bei jeder Bestellung auch Samples mit.

tobiplota  11.05.2016, 16:00

Ja, ich habe da schon bestellt für mich selbst :P Finde besonders die Sheet Masken ganz toll. Also JA, dem Shop kann man vertrauen, Versand ging super schnell, heute bezahlt mit Paypal, am nächsten Tag direkt verschickt. Samples gabs sogar auch, obwohl ich die eigentlich nie benutze und sie in einer Dose alle sammel :D

Aus Korea hab ich noch nie bestellt, ist mir irgednwie zu umständlich mit dem Warten und dem Zoll etc.