Hat jemand erfahrung mit dem beruf 'operationstechnischer assistent'?

2 Antworten

Wer sagt, denn bitte, dass der OP keine Fenster hat ?

Ja, klar, der ein oder andere OP Saal hat keine Fenster, man kann aber gerne dann mal in seiner Pause raus gehen.

Aber überwiegend haben die meisten OP's Fenster. Gibt ganz andere Sachen die die Arbeit von gut 8 Std. oder mehr im OP erschweren ;)

Wenn du Infos über einen Beruf haben willst, dann kann ich dir die Seite von der Bundesagentur für Arbeit ans Herz legen. Berufenet.de. Das ist eine große Jobdatenbank mit Infos zur Ausbildung, Weiterbildung, generellen Tätigkeiten und so weiter. Ist echt hilfreich.