Hat jemand Erfahrung mit corendon airline?

2 Antworten

Bin letztes jahr mit corendon von antalya nach frankfurt geflogen die flugzeuge sind ein wenig älter aber ein gutes unterhaltungspaket für kibder für wenig geld kannst du ein tablet mieten und es die ganze zeit über benutzten zwischendurch gabs wasser und belegte brötchen im großen und ganzen eine gute aurline

Corendon ist die Abzocker Airline No.1!

Onlin check in nur an den auf der Homepage gelisteten Flughäfen, aber das stimmt nicht. Ich habe Kreta gebucht, es wurde versichert dass online check in möglich ist, war aber nicht so. Also 10 euro extra pro Person und dann noch in die Warteschlange.

Unpünktlich, unfreundliches Personal, nie wieder Corendon