Kann man bei Corendon Airlines Meilen sammeln?

1 Antwort

Wäre mir nicht bekannt, dass Corendon ein Bonusprogramm hat, bzw einer Alliance (beispielsweise OneWorld oder Star Alliance) angehört, über die du Meilen sammeln kannst. Daher würde ich eher mal nein sagen.
die einzige Möglichkeit wäre es, wenn du mit einer Kreditkarte bezahlst, mit der du Bonusmeilen sammelst, dann würdest du da Meilen/Punkte bekommen. Aber eben nur für den Preis der Buchung, nicht für den eigentlichen Flug. Und könntest die dann ja auch nicht bei Corendon einlösen (ich habe zum Beispiel eine Amex von British Airways, damit bekomme ich für alle Transaktionen Avios Punkte, die ich bei BA dann für Freiflüge oder Upgrades nutzen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr