Hat jemand Erfahrung mit Anydesk Remote Zugriff?

TechPech1984  21.09.2022, 18:47

meinst du jetzt den desktop ? oder browser ? beschreib mal genauer

Huass
Fragesteller

z,b. ich habe eine pdf geöffnet. nun möchte ich diese auf dem Tablet anschauen. Wie kann ich auf dem Tablet scrollen

1 Antwort

normal gehst du rechts auf dieses icon und wählst dann bei den icons die maus aus . oder die tastatur , jenachdem was du brauchst .

hier nachzulesen

https://support.anydesk.com/de/knowledge/anydesk-for-android-chromeos

Eingabeeinstellungen

In diesem Menü können verschiedene Tastatur- und Mauseingabemethoden ausgewählt werden.

  • Virtuelle Spezialtastatur zur Verwendung von Tastenkombinationen des Betriebssystems auf dem Remote-Gerät
  • Virtuelle Standardtastatur
  • Wechseln zur direkten Mauseingabe
  • Wechseln zum Touchpad-Modus
  • Wechseln Sie in den Touch-to-touch-Modus (Standard für Sitzungen zwischen Android-Geräten)
Gesten

Bei Verwendung der Maus- und Touchpad-Eingabemodi werden die folgenden Gesten unterstützt:

  • Bewegen des Mauszeigers mit einer Fingerbewegung
  • Vergrößern und Verkleinern der Remote-Ansicht durch Auf- und Zuziehen mit zwei Fingern
  • Wischen mit drei Fingern zum Scrollen
  • Tippen mit einem Finger als linker Mausklick
  • Halten mit einem Finger als rechten Mausklick
  • Tippen mit drei Fingern als mittlerer Mausklick

Huass
Fragesteller

kann ich bei any desk acuh einen remote zugriff on demand einrichten?

TechPech1984  21.09.2022, 22:02
@Huass

was meinst du mit ondemand ? meinst du unbeaufsichtigter zugriff , also das beim PC nichts akzeptiert werden muss ?

Huass
Fragesteller
@TechPech1984

genau und ich möchte auch den Benutzer wechseln können?