Hat jemand eine Idee wie ich ein Gutschein bei Zalando kriege?

1 Antwort

Gutscheine bei Zalando bekommen vorwiegend Personen, welche bislang noch nicht bzw. wenig bei dieser Firma bestellt haben!

Wir bestellen viel bei Zalando, habe mich auch schon mal "beschwert", weil wir keine Gutscheine erhalten, aber nur eine "solala" Antwort bekommen.

Meine Nachbarin z.B. bekam schon öfters GS zugesandt, jedoch im Zuge einer Bestellung über eine andere Firma.- Und das, obwohl sie nie bei Zalando bestellt....

Die Aktivierung des Newsletters ist nicht automatisch mit Zusendung von Vergünstigungen in Form von GS verbunden...

lg km

challow
Fragesteller

Da muss ich mir wohl einen zweiten Account machen :P

und das mit dem Newsletter.. es hat gestanden jetzt Newsletter bestellen und einen 10.- Rabatt Gutschein erhalten.

vielen Dank!

kidsmom  23.08.2014, 10:05
@challow

Dann versuche mal bei/über "Kontakt" anzufragen...

Das mit dem zweiten Account hab' ich auch schon gemacht ;-), sogar Adresse geändert (wohnen "ums Eck") und anderes Fam. Mitglied genommen,

a) in dem Augenblick wo derselbe Name und oder dieselbe Mail Adresse auftaucht merkt das das System und

b) wenn du dann noch dazu öfters zurückschickst, lassen sie dich nur mehr per Vorauskasse bzw. nur mehr über ihre Wunsch Zahlungsmöglichkeiten bestellen!

So tolle und auch mitunter günstige Waren dieser Versandhandel hat, so sehr muss man da beim "Schummeln" und Retour senden vorsichtig sein!

alles gute!