Hat jemand eine Idee, welche Dinge man gut bei Ebay verkaufen kann?

4 Antworten

Ich kaufe meine sämtlichen Bücher bei eBay und bin immer gut gefahren damit. Auch Bekleidung habe ich schon gekauft, man muss nur "neu" eingeben, dann bekommt man auch ungetragene Kleidung. Verkaufen kann man alles, was man nicht mehr braucht.

4

Kaufen kann man Bücher bei Ebay gut, verkaufen dagegen leider nicht, außer es handelt sich um solche, die neu auf dem Markt sind (also wenn man zu Weihnachten eine Doublette bekommt oder so). Ansonsten macht es mehr Arbeit, als es einem was bringt, aber was ein echter Buchliebhaber ist, macht sich die Mühe, um sicherzugehen, daß das Stück in guten Händen landet und nicht auf dem Müll. ;-)

0

Du kannst bei eBay alles verkaufen, was Du nicht mehr benötigst. Bezüglich der Versandkosten musst Du Dich aber selbst schlau machen. Siehe unter http://www.dhl.de nach und dann Portokalkulator bzw. über die Suchfunktion nach Porto suchen. Dort findest Du z.B. wie schwer die Warensendung sein darf und welche Maße die Sendung haben darf. Ebenso findest Du dort alle Preise für Briefe, Päckchen und Pakete. Für größere und schwere Sachen empfehle ich Dir den Hermes-Versand. Kannst Du auch alles im Internet unter ...hlg... finden.

Wenn Du aber gewerblich Artikel bei eBay verkaufen möchtest, dann stöbere doch bei eBay und finde heraus, was sich gut verkaufen lässt. Heute ist es der Artikel und morgen der Artikel. Je nachdem, wo der Bedarf gerade liegt.

man kann alles bei ebay verkaufen man mus es nur sehr gut beschreiben und gute bilder machen und wen die versand kosten so günstig wie möglich angeben

Was möchtest Du wissen?