Hat jemand eine Idee, welche Dinge man gut bei Ebay verkaufen kann?

7 Antworten

Du kannst bei eBay alles verkaufen, was Du nicht mehr benötigst. Bezüglich der Versandkosten musst Du Dich aber selbst schlau machen. Siehe unter http://www.dhl.de nach und dann Portokalkulator bzw. über die Suchfunktion nach Porto suchen. Dort findest Du z.B. wie schwer die Warensendung sein darf und welche Maße die Sendung haben darf. Ebenso findest Du dort alle Preise für Briefe, Päckchen und Pakete. Für größere und schwere Sachen empfehle ich Dir den Hermes-Versand. Kannst Du auch alles im Internet unter ...hlg... finden.

Wenn Du aber gewerblich Artikel bei eBay verkaufen möchtest, dann stöbere doch bei eBay und finde heraus, was sich gut verkaufen lässt. Heute ist es der Artikel und morgen der Artikel. Je nachdem, wo der Bedarf gerade liegt.

Leider passen Miele-Staubsauger nicht in einen Din A5 Umschlag. Habe Monate lang versucht günstig an einen gebrauchten Miele-Staubsauger zu kommen. Ohne Erfolg! Manchmal wurden fast Neupreise für Gebrauchte geboten. Die Welt ist schon seltsam!

In einen A5-Umschlag passen auch gut CDs/DVDs. Allerdings müssen das schon Aktuelle sein, damit sie sich gut versteigern lassen.

krzfs  03.08.2013, 16:54

Oder bei schallträgern ganz alte von immernoch berühmten künstlern. vorzugsweise limitierte sondereditionen

man kann alles bei ebay verkaufen man mus es nur sehr gut beschreiben und gute bilder machen und wen die versand kosten so günstig wie möglich angeben

hey ich hab mal gehört da son typ da seine exkrmente in kleinen döschen mit der aufschrift künstlerscheiße in mehrern sprachen verkauft hat. und zwar zum aktuellen goldpreis der hat über 30.000 kohle gemacht , heute sind die döschen das 3 fache wert.

probiers aus