Hat jemand eine Facharbeit über das Bernsteinzimmer?

2 Antworten

Fang erstmal an die Thematik zu untergliedern.

Sobald du das getan hast, hast du eigentlich schon die Angriffspunkte über die du schreiben willst/musst.

Sobald das wiederum feststeht, kannst du dir über eine Einleitung Gedanken machen und schonmal grob die ersten Dinge anschneiden über die du schreibst.

Danach geht es in den Unterpunkten ans vertiefen. Zum Schluss wird dein Inhaltsverzeichnis präziser aufgeführt und die Quellen bearbeitet.

LG

Schau mal auf Wikipedia, ne bessere Quellensammlung findest du wahrscheinlich nirgends.