Hat jemand ein gutes Spiel was er mir empfehlen kann?

4 Antworten

  • Dark Souls Remastered
  • Monster Hunter World
  • NieR: Automata
  • Kerbal Space Program
  • Darkest Dungeon
  • The Messenger

Vorschläge könnte man natürlich zielgerichteter machen wenn du verraten hättest welche Genre dir gut gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Red dead Redemption 2 für mich das beste Single Player und Multiplayer Spiel
Riesige Map und ich spiele das schon seit 3 Jahren durchgängig und man findet einfach immer neue Sachen. Ein Muss in der Gaming Welt.
Assasin’s Creed auch ein sehr geiles Spiel …. Ja und dann wäre da noch Plants vs Zombies 😹😹 …

ne Spaß

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

red dead redemption 2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

MissCM  15.01.2022, 17:41

Sehr gute Antwort, sehr gute Antwort. 👍🏻