Könnt ihr mir ein gutes Lenkrad für ETS beziehungsweise ATS empfehlen?

2 Antworten

Ich hab gerade das Thrustmaster T150 in der Ferrari Edition. Es hat alles was man brauch, von Force Feedback bis Schaltwippen und programmierbare Tasten.

Es ist aber halt auch eines der günstigsten Lenkräder. Das Lenkrad selber geht noch voll in Ordnung, es hat zwar nur einen FF Motor, der reicht aber aus, ist aber kein Vergleich zu Lenkrädern mit 3 Motoren. Die sind einfach feiner was das Feedback angeht. Und die Pedale sind nur aus Plastik mit Gas und Bremse und verrutschen leicht. Man kann aber welche aus Metall nachkaufen, inklusive Kupplung.

Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann das Logitech G923 holen.

Thrustmaster T500 RS, hat ein Freund von mir und das ist super gut. Die Qualität vom z.B. G29 ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung