Hat jemand die Netflix Serie 1899 gesehen und verstanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Serie abgebrochen, nachdem Netflix meinte, dass es keine 2. Staffel geben würde. Wollte mir vermeintliche Cliffhanger ersparen, die wahrscheinlich eh nie aufgeklärt werden.

Wenn du zu deinen Fragen im Internet keine Antworten findest, liegt das wahrscheinlich daran, dass die Fragen erst in den folgenden Staffeln hätten geklärt werden sollen, die aber ja nicht mehr kommen werden, weil Netflix dazu neigt gute Serien zu canceln.

NicoNRW
Fragesteller

Vieles wurde ja in den letzten beiden Folgen erklärt