Hat jemand das Produkt "body fokus synbiotik vital aktiv" konsumiert und wie war oder ist das Resultat?

2 Antworten

Ich habe nur eine Dose Bodyfokus SynBiotik Vital Aktiv genommen und fühlte mich wie sonst auch. Allerdings die Geschäftspraktiken dieser Firma sind sehr extrem.Obwohl ich nur eine Döschen mit mit 60 Kapseln für 30 Tage bestellt hatte, erhielt ich vor kurzem ein weiteres Döschen, das ich sofort ungeöffnet zurückschickte. Doch am selben Tag wurden mir 44,60 € vom Konto abgebucht, die ich natürlich wieder zurückbuchte. Inzwischen wurde ich von Affilicon (so heißt die Firma) bereits 4x angeschrieben!!!! Das Produkt kann vielleicht gut sein, aber diese Geschäftspraktiken sind nicht akzeptabel!!!!

Das ist ein sehr gutes und empfehlenswertes Produkt, denn es enthält viele probiotische Bakterien und ist für eine gesunde Darmflora und zur Stärkung des Immunsystems wichtig. Seitdem ich es nehme, bin ich weniger müde und schlapp wie sonst und auch meine Beschwerden mit dem Reizdarm haben sich deutlich gebessert.