Hat jemand das Lied "Happy Birthday" mit Noten für das Altsaxophone?

3 Antworten

Ich hoffe das das geht. Ist zwar für Keyboard, müsste aber funktionieren.

LG Nadoel

Happy Birthday Noten - (Lied, Noten, Saxophon)
Larix  12.10.2013, 15:11

Ich würde sagen, dass sin Akkordeon-Noten - hab ich auch ;)

Da kann ich Dir empfehlen, einfach mal beim pianolicious.blogspot.de vorbeizuschauen. Die haben nicht nur Klaviernoten, und die Auswahl ist einfach riesig. Wenn Du den Links folgst, landest Du fast immer auf Scribd, von wo aus man die Noten dann runterladen und ausdrucken kann.