Hat jemand bon euch eigentlich schon Erfahrungen mit dem Rauchen von Feuersalbei gemacht?

2 Antworten

Rauchen kannst du alles, obs dir dann das bringt was du dir erwartet hast musst du selber wissen...

Feuersalbei hatt keinerlei berauschende wirkung

Salvia Divinorum ist das Stärkste natürlich vorkommende Halluzinogen. davon brauchst du nur kleine Mengen um einen der Stärksten Trips auszulösen. das bekommst du in amsterdam in fast jedem Shop

Hallo! Inzwischen wird ja fast alles was sich nicht wehren kann geraucht. Alle Verbrennungsprodukte die durch die Lunge gezogen werden sind gefährlich - potentiell hin bis zu Lungenkrebs. Rauchen ohne Risiko geht nicht - alles Gute.