Hat Itachi Sasuke geliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAA!

Er hat vieles für Sasuke gemacht und liebt ihn überalles alles was er gemacht hat war meinst aus Liebe zu ihn.

(Spoiler)

Itachi auch kein schlechter Mensch er hat sie für den Frieden konoha geopfert ohne sich zu beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi hat Sasuke mehr als nur als kleinen/jüngeren Bruder geliebt.

Schließlich wollte Itachi das Sasuke Itachis schwierige Situation als Shinobi (Doppelagent) nicht mit bekommt und wollte nur das Sasuke ein starker Shinobi wird.

Ich könnte an dieser Stelle weiter ins Detail gehen was aber Spoiler unumgänglich machen würde und ich nicht weiß ob du jenen Anime schon fertig geschaut hast.

Itachi zu Sasuke: Ore wa omae o zutto aishiteru.

Niemand:

Wirklich niemand:

Du, der zu viele Brownies gegessen hat: Ey Klaus, hat Itachi Sasuke eigentlich geliebt?

Tja, wir sagten dir Klaus ist weggezogen.. das war eine Lüge, Du Mörder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Ja, dies wird auch später in Naruto Shippuden immer mehr verdeutlicht. Sasuke war alles für ihn und er tat all dies um Sasuke zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi hat Sasuke geliebt er hätte ihn ja im Kampf töten können aber er hat ihn stärker gemacht finde ich

nichts geht über Geschwister liebe