Habt ihr euch in der Natur einen runter geholt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

10 Antworten

ja

Ja, im Wald schon öfter. finde es draußen sehr anregend.

Nur einmal wurde ich leider "erwischt" war peinlich aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst
ja

Klarhab ich das schon öfters gemacht, auch immer komplett nackt ausgezogen und so durch den Wald gelaufen, wsr sehr geil und angenehm 😉😁 hab auch schon mit meinem Partner n Picknick nackt im wald gemacht und Sex gehabt, kann ich jedem nur empfehlen 😬👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Schon x mal wenn ich sicher bin dass niemand gleich kommt. Am geilsten nur im Slip.

nein

Nicht ich selbst, aber jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Aepfel und Kirschen von den Baeumen habe ich schon runtergeholt.