Hat Haganai ernsthaft ein scheiß Ende?

1 Antwort

Spoiler Warnung!

Kodaka endet also ernsthaft alleine ?

Yozora teilte ihre Gefühle mit, aber wurde von ihm abgewiesen.

Ich kürze das mal eher ab, jedes mal jetzt daarauf einzugehen ist weh...

Er hatte gegenüber den Mitglieder des Clubes nie Gefühle. Doch insgeheim war er beim ersten mal in Sena verliebt. Er hielt es dennoch für besser es nicht einzugehen in irgendeine Beziehung mit den aus den Club, damit der Club nicht benachteiligt wird, sprich er hatte Angst, dass der Club nicht mehr so sein würde wie er davor war.
Er kniete vor Sena nieder und er meinte, sie solle geduldig sein.

Mehr erfährt man nicht mehr.

PS: Vor solchen Fragen am besten Spoiler makieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Jagdkommando830
Fragesteller

Also kam er nicht mit Sena zusammen?

Mufinss  25.07.2021, 16:39
@Jagdkommando830

Soweit erfährt man es nicht.
Anscheind hat er es vor, weswegen: " Er kniete vor Sena nieder und er meinte, sie solle geduldig sein."
Aber halt nur jetzt gerade nicht. Wenn er aus dem Club ist oder die z.B. ^^

Mufinss  26.07.2021, 00:08
@Jagdkommando830

Die Story nach den meisten Anime ist immer krass ^^
Gerade in der Romance Szene verpasst so oft viele Dinge.
Viele beschweren sich, dass die Charaktere nie zusammenkommen in 90% der Anime ist es dennoch der Fall, dass die Charaktere nach dem Manga zusammen sind.

Jagdkommando830
Fragesteller
@Mufinss

Kannst du vielleicht ein paar nennen 😁nur so aus Interesse

Jagdkommando830
Fragesteller
@Mufinss

Ach ja! Kam das im Manga vor oder im Novel ? Will mir vielleicht den Manga kaufen bin aber nicht sicher

Mufinss  26.07.2021, 12:17
@Jagdkommando830
Kannst du vielleicht ein paar nennen 😁nur so aus Interesse

Nenne mir Titel und ich kann es dir beantworten. Aus dem FF wüsste ich jz keinen :/

Ach ja! Kam das im Manga vor oder im Novel ? Will mir vielleicht den Manga kaufen bin aber nicht sicher

Weiß ich nicht hatte es nur angekratzt auf Reddit gefunden, aber glaube das war die Novel.