Hat es was zu bedeuten wenn ein mann ein text bekommt mit einem roten herz hinten?

8 Antworten

Es bedeutet, dass du den Mann selbst fragen musst!

Du kommst nicht weiter hier immer wieder diese Fragen zu stellen - frag ihn, ob er eine Beziehung mit dir will und fertig.

Deka25
Fragesteller

Weis du mach der kirche war er sehr eilig drauf und i sitz im auto neben ihm. I sag zu ihm' hätest was sgen wenn du so eilig hast. Er so na geht schon keins Stress. Wenn er sich nur mit freunde treffen will wieso den alles so ein aufstand...

Vielleicht ist das eine Erinnerung des Internisten an den Patienten, das Langzeit-EKG zu beginnen.

Ja, das heißt, dass die Person, die das gesendet hat, in irgendeinem Kontext rote Herzemojis verwendet.

Welcher Kontext? Das musst du diese Person selbst fragen.

Die Liebe lässt die Herzen glühen, juchei :-)

Schade, dass du nicht selbst drauf kommst...

Das du einen Text bekommen hast mit einem roten Herz hinten. Ohne zu wissen was er geschrieben hat bzw. in welchem Kontext kann man das nicht beantworten...