Hat es jemand gesehen?

1 Antwort

Verstehe deine Angst. Snapchat wird das Foto in ihrem System definitiv noch haben. Aber wenn du 0 Views auf der story hattest. Hast du eventuell nochmal Glück gehabt.

Ich würde solche Bilder nicht offen in der Galerie speichern sondern in einem gesichertem Ordner oderso

Arnold2742
Fragesteller

👍 hast komplett recht!
Ich habe das vorher noch nie gemacht, sowas mit Bild aber werde es definitiv auch nicht mehr tun, bin nur gerade komplett verzweifelt und habe Angst

bycranix  05.04.2024, 07:35
@Arnold2742

Verstehe ich, leichter gesagt als getan aber mach dir kein Kopf. Du hast aus der Situation gelernt.