Hat einer von euch diesen Tennisschläger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch 14 und spiele Tennis. Mein Schläger ist zwar nicht der gleiche aber meiner wiegt 280g und es ist so auch für mein Alter angemessen. Bei der Größe bin ich überfragt. Am besten ist es eigentlich wenn du in ein Geschäft gehst, du dich dort beraten lässt und dir dann einen Schläger kaufst bzw. der Verkäufer dir einen empfehlt.

LG, hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stoptalking
Fragesteller

Hab mich jetzt doch am Anfang für einen Komfortschläger entschieden, danke für den Tipp!