Hat einer Erfahrungen mit der Marke Kiehl‘s (Skincare)?

1 Antwort

Ich habe meine forschungen angestellt und muss sagen, es wäre bei mir nicht auf Nummer 1.

Ich habe es nicht ausprobiert, habe aber anhand der Inhaltsstoffe undso festgestellt dass es mir persönlich etwas zu teuer ist und zum Teil auch mir unangenehme Inhaltsstoffe wie Silikone angewendet (was sicher nicht jedes Produkt betrifft aber für mich persönlich nicht so super ist)

Ich persönlich benutze fast nur koreanische produkte, einpaar europäische wie mario badescu aber bei koreanischer kosmetik bin ich halt immer wirklich sicher dass alles biologisch natürlich und hautfreundlich erstellt und erklärt wird

Meine Lieblingsmarken sind Heimish, Pyunkang Yul, Cosrx und einpaar andere