Hat Dildoking einen Shop wo man hingehen kann und direkt was kaufen kann?

3 Antworten

Als die noch ihren Firmensitz in Berlin in der" Allee der Kosmonauten" hatten gab es so etwas wie einen Lagerverkauf in XXL.  Du konntest dir direkt aus dem Lager alles aussuchen inkl Beratung. Das war echt super. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das es auch weiter so eine Möglichkeit bei den Jungs gibt. Die sind da super unkompliziert. ;-)

Ja,,, in Hamburg Schlosserterstraße/28 ich war selber schon da. Echt netter Laden.

nein...das ist ein reiner onlineshop...

FragenderRobert
Fragesteller

Daaaaaaaaaaaaaanke !