Fragen & Erfahrungen über MCT Ticket Shop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der offizielle Ticketshop des Veranstalters. Du buchst und bezahlst online, die Zahlarten stehen dort. Das Ticket bekommst du als PDFs zum Ausdrucken. Vor Ort bezahlst du dann nicht mehr, wäre ja auch sehr kompliziert sonst.

Und ja, mit einem offiziell gekauften und bezahlten Ticket kommst du rein. Welchen Grund hätte der Veranstalter, seine Kunden nicht reinzulassen?

12

ne weil das ist das erste mal dass ich ein konzertticket online kaufe und ich hatte gelesen dass ich vor dem konzert bezahlen müsse, keine ahnung bin halt bei sowas noch nicht "erfahren" & danke für die antwort xx

0
9
@twilove94

Interessant. Hab mich das selbbe gefragt, wie das da mit der Seite ist. Einfach machen und ausprobieren, hinterher ist man schlauer :)

0

Anschreiben bei der Online Bewerbung mit Betreff und Anschrift?

Hallo,

Ich bewerbe mich grad online und sitze am Anschreiben. Mit Online Bewerbung meine ich NICHT die e-Mail Bewerbung. Die Online Bewerbung geht über das Bewerbeportal des Unternehmens. Man tippt also zuerst Name und Anschrift in die Felder ein und ladet den Lebenslauf als PDF hoch. Das Anschreiben kann man aber NICHT als PDF hochladen, sondern muss es in die Maske der Bewerbungsplattform eintippen bzw von Word aus reinkopieren. Meine Frage ist, ob ich dann trozdem einen Betreff(Bewerbung als xxx im Bereich xxx), das Datum und den Ort, meine und die Anschrift des Unternehmens in die Maske eintippen muss? Weil man musste ja eh einen Schritt davor die persönlichen Daten eingeben, und das Portal verzeichnet es ja, auf welche Stelle ich mich bewerbe. Kann ich dann das Anschreiben direkt mit "Sehr geehrte Frau xxx" starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?