Snipes Shop eröffnen?

1 Antwort

Wie kommst du auf Snipes? Falls du geschäftlich, nichts mit Snipes am Hut hast, dann kannst du keinen eigenen Snipes Shop eröffnen. Alle Geschäfte von Snipes gehen auf einen Inhaber zurück. Rechtlich gesehen darfst du keinen Shop mit diesem Namen eröffnen.. und das gilt für alle anderen shops auch.

Wenn du ein Schuhgeschäft eröffnen willst, dann würde ich mich im Detail an einer kompententer Stelle beraten lassen. Wie viel du als Startkapital brauchst kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenig ist es nicht. Überleg mal: Du brauchst einen Raum für dein Geschäft, dann musst du dich mit den Lieferanten (von den Schuhen) in verbindung setzen, dann brauchst du Mitarbeiter die auch bezahlt werden müssen.. usw

Viel Erfolg :)