Hat dieser Junge seine Jungfräulichkeit verloren?

6 Antworten

Anders als bei der Frau, bei der das Jungfernhäutchen beim ersten richtigen Sex (oder auch schon bei der Selbstbefriedigung oder beim Sport) reisst, entsteht beim Mann beim ersten Sex oder der ersten Masturbatioin keine körperliche Veränderung. Ausserdem was soll das ganze Gerede mit Jungfrau und so, wir leben im 21. Jhdt.

Theoretisch ist ein Junge entjungfert, wenn er das erste mal "Hand anlegt". Wen interessiert es denn heutzutage noch, ob man Jungfrau ist? Man kann ja einfach lügen und es gibt keinen Gegenbeweis...

Kannst du nicht die Wörter ausschreiben? Nein, der Junge verliert seine Jungfräulichkeit erst, wenn er richtigen Sex mit einem Mädchen hat.

ich (junge 14) bekomme nie eine Erektion bei meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein Problem bitte helft mir. Meine Freundin und ich haben schon öfter rum gemacht ich habe sie geleckt sowie gefingert und sie hat mich oral befriedigt, jedoch bekomme ich nie dabei eine Erektion was mich stört und ich mich schlecht dabei fühle das sie denkt das ich einen kleinen habe. Bei der selbsbefriedigung ist aber alles in Ordnung und ich bekomme einen hoch. Sie hat mich oft Oral befriedigt bis jetzt hatte ich aber keinen ständer und ich weiß nicht woran das liegt bitte helft mir

...zur Frage

Film Gesucht ( Mutter verliert Sohn)

Ich suche einen Film, den ich mal vor ca 10 Jahre gesehen habe, kann sein das es noch länger her ist. In dem Film geht es um eine Mutter, die zwei Söhne hat. Einen Sohn hat sie am Flughafen verloren. Ich weiß noch das der kleine Junge an der Nase geblutet hat. Mutter und Sohn sehen sich nach Jahren wieder.

Wäre echt toll wenn mir einer den titel nennen könnte, bin schon so lange am suchen.

...zur Frage

Meine Frage ist sehr lang es geht über die Schule und ein Mädchen?

Eine Junge war verliebt in ein Mädchen aber  das Mädchen hat in nie beachtet also hat er sie ab und zu absichtlich genervt dann hätte er gewettet und absichtlich die Wette verloren
(Der Verlierer muss Diener sein)
damit er näher an sie rankommen kann damit sie das nicht bemerkt Wettet er mit ihrer besten Freundin und verliert die Wette auch absichtlich damit sie es nicht bemerkt aber  Das eine Mädchen muss umziehen das er geliebt hat also ist Sie weg und ihre Freundin ist sauer weil er nicht gesagt hat das er die Wette absichtlich verloren hat und sagt du hast mich ausgenutzt  nur wegen ihr und sie hat den doch ausgenutzt für Geheimnisse der Junge hat alles getan als Diener egal ob geschminkt werden Alles denkt ihr sie hat recht das ich sie ausgenutzt habe obwohl ich alles getan habe was sie gesagt hat alles.

...zur Frage

Animes wo eltern usw starben kennt ihr welche?

Suche animes wo es um einen jungen geht der junge verliert seine eltern wird zu jedem kalt düster und lehnt alles ab genau wie im anime rekka no honno wo der blonde junge seine eltern verloren hat kaputt dünster war und stärker wurd wenn ihr was habt bitte sagen thx

...zur Frage

Jungfräulichkeit verloren trotz kondom - ist das möglich?

Hey Leute ich(m16) habe eine Frage und zwar geht es darum das ich wissen möchte ob man seine Jungfräulichkeit erst dann verliert wenn man ohne Kondom sex hat..oder verliert man sie auch mit Kondom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?