Hat die Erfindung von Computern Veränderungen für den Einzelnen und für die Gesellschaft bewirkt?

1 Antwort

Das Computer die Gesellschaft bzw. Jeden einzelnen Menschen ( mit Zugriff auf einen Computer) beeinflusst haben, liegt ja auf der Hand. Durch Computer waren die Menschen fähig Zugang zu jeglichen wissen anderer Menschen zu haben mit ein paar Klicks. Das Leben ist immer einfacher geworden. Eher gesagt wird es immer einfacher. Schnelle Kommunikation mit anderen Menschen, welche weiter entfernt waren, wurde auch immer mehr Realität und nun wäre ein Leben für uns ohne diese Kommunikation undenkbar. Zugriff auf Musik, Videos , Bilder im allgemeinen Medien war ganz einfach ohne „sich bewegen“ zu müssen.

Und das alles könnte man noch viel weiter ausführen