Hat teilweise recht

Der Typ ist Satiriker, daher übertreibt er eine der Perspektiven um zum Nachdenken anzuregen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

AlexOhesorg
Fragesteller

Nur ist halt ernst draus geworden

AlexOhesorg
Fragesteller
@FAQxJenosse

Viele tun das. Staatlich verordneter Krieg, gegen Russen als Hassobjekt (langer Bart und Turban) und wer nicht dieser Meinung ist, ist gegen uns und somit rechtsradikal

FAQxJenosse  08.02.2024, 23:34
@AlexOhesorg

Ich kann das echt null bestätigen, ich bekomme das nur durch die aSozialen Medien mit, dem Tummelplatz für die Lauten, Empörten, Bots und Trolle.

Familie, Freunde, Arbeitskolleginnen, PARTEI-Genossix... viele diskutieren mal, doch Vorwürfe wie NATO-Imperialist, Bellizist, N4Zl, Putinist... sind nicht gefallen.

Hat teilweise recht

er spricht Arbeitslose an. Ob die sich davon angesprochen fühlen ist fraglich, man könnte sie nur selber fragen.