Hat der Drachenlord ernsthafte Psychische Krankheiten?

2 Antworten

Soweit ich weis hat er  ADHS. Er ist meiner Meinung nach auch echt sau dumm. Ist keine Beleidigung, sondern eine Beobachtung.

Er wurde über die Jahre sehr oft und sehr übel verarscht, was sein Vertrauen in die Allgemeinheit zerstört hat und sein dauerhaft defensives Verhalten erklärt.

Ja, er hat ADHS und Legasthenie.

Ansonsten mag es sein, dass er aufgrund seiner Lebensführung, weitestgehend sozialer Isolation und permanenten Misstrauen ggü. Fremden aufgrund seiner Erfahrungen, gemessen an gesellschaftlichen Normen als tendenziell eher "sonderbar" gilt. Aber solange er persönlich keinen Leidensdruck empfindet, sich also in seiner Lebensführung und im Alltag nicht eingeschränkt fühlt, man dahingehend nicht von einer Störung sprechen kann.