Hat Balenciaga wirklich eine schlechte Qualität?

4 Antworten

Müssen wir bei einem Schuh der zwischen 500 und 800 Euro kostet wirklich über das Preisleistungsverhältnis sprechen? So viel kostet mein Auto und es fährt. Also ist das Verhältnis wohl relativ schlecht :D

Allerdings wirst du hier natürlich auch einen großen Anteil für den Namen zahlen müssen.

ImTheGoodOldGuy
Fragesteller

Ja, der Anteil den ich zahlen muss nur für den namen, und ich finde ihn nicht gerade sehr scön xD, finde ich übertriben. Ich kaufe mir lieber Burberry, MCQ oder Gucci, davon erwarte ich mehr.

SamuelKK  19.06.2018, 00:06
@ImTheGoodOldGuy

Klar da ist der Anteil auch noch hoch, was man am Namen bezahlen muss aber rein vom Geschmack her sind das auch meine Favoriten und da wären meine Erwartungen auch höher gesteckt :D

Die Schuhe sind nicht mehr oder weniger Qualitativ als andere Schuhe.

Und die Preise für Balenciaga Klamotten sind deutlich zu hoch

ImTheGoodOldGuy
Fragesteller

Beim Speed Trainer muss ich sagen, der sieht üblest hässlich aus und ist qualitativ vielleicht 15 cent wert. Den Tripple S finde ich von der Quali her schon viel besser, ist halt einfach klobig.

So hoch wie der Preis ist, kann die Qualität nichtmal sein.

ImTheGoodOldGuy
Fragesteller

denke ich auch. ausser es ist gold, aua.

Mode die so teuer ist, ist "Kunst" die du am Körper trägst und sich für ca 10€ irgendwo im Orient produzieren lässt. Bei Schuhen allgemein gibt es überhaupt kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr, da man nur noch für das Ansehen der Marke zahlt.