Hat Aprilia sx 50 stauraum?
Hat die Aprilia sx 50 stauraum. Also halt für ggf. einen 2 Helm oder Verbandskasten (den man glaub ich braucht)
4 Antworten
oder Verbandskasten (den man glaub ich braucht)
In Deutschland besteht bei Moped und Motorrad keine Pflicht zum Mitführen eines Verbandskastens.
Und die für Motorräder vorgesehenen Verbandstaschen sind in der Regel so klein, dass sie im Stauraum unter der Sitzbank Platz finden. (Da passen dann vielleicht noch ein paar Handschuhe dazu und dann ist dort schon alles voll.)
Wo du bei Mopeds/Motorrädern einen zweiten Helm unterbringen willst, ist mir allerdings schleierhaft. Ohne Gepäcktaschen sehe ich da wenig Chancen. Und bei einer SX50 dürfte ein Topcase vermutlich so viel Platz klauen, dass der Sozius es eng haben wird.
Ok super vielen Dank. Ich wusste gar nicht dass man das nicht braucht aber dann ist es ja eh super. Helm brauch ich auch nicht unbedingt also alles hut
Im Urzustand nicht. Aber es gibt glaube die Möglichkeit ein helmfach zu montieren. Sieht kacke aus aber das ist Ansichtssache.
Die meisten Zweiräder haben kaum Stauraum, daher habe ich mir gleich beim kauf meiner Yamaha beim Händler ein großes Givi Topcase dazu gekauft. Es hält jetzt seit 20 Jahren und zwei Helme und ein Erste Hilfe Pack passen da rein, das ist aber nicht mal vorgeschrieben.
Wenn es ein normaler Roller ist hast du ein Staufach in den genau 1helm passt
Dann hast du gar kein Staufach, es sei denn du montierst dir nen Koffer
Meine keinen Roller meine ein Moped. Aber trotzdem danke