Hat Abgelaufenes Henna Folgen?

1 Antwort

ich denke nicht und selbst wenn werden die wohl nicht so schlimm sein, da es ja ein Naturprodukt ist.... solltest natürlich aufpassen wenn du allgemein sonst auch noch iwelche Allergien hast oder so

am sichersten is du kaufst einfách neues :D

RsW96  31.08.2015, 19:30
Da geb ich ihr teilweise recht - solange es sich hier um natürliches Hennapulver handelt, dass gerecht gelagert wurde?
Fertig angemischtes Henna hingegen ist bei Raumtemperatur nur 1, max. 2 Tage haltbar. Wird es allerdings eingefroren, ist es mehrere Monate bis zu einem Jahr haltbar.
Glg RsW - Hennaartistin :)