Habt ihr WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

8 Antworten

Ja

Heyy✨

Ja, ich habe WhatsApp. Es ist eines meiner meistbenutzten Apps, und ich finde die App auch ziemlich nützlich und zeitvertreibend ;)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja

Ja benutze ich gerne. Funktioniert auch ohne Probleme. Und da meistens alle WhatsApp haben, bin ich darauf angewiesen. Da heutzutage keiner mehr SMS schreiben. Zumindest nur die wenigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hasse es aber ziemlich. Ich finde es ist einer der schlechtesten und nervigsten Messenger.

Leute die das nutzen zwingen einen aber praktisch dazu... ich bevorzuge iMessage, Telegram etc.

edgar1279  06.02.2024, 15:17

Warum hassen? Hauptsache ich kann dem anderen kurz eine Nachricht schicken.

Nein

Und vermiss es auch nicht.

Telegram ist viel besser!

Nein

und ich vermisse nichts.